Kurz vor der Sommerpause hat das CIMSOURCE Content Team ein Update durchgeführt. In intensiver Zusammenarbeit mit WNT ist der bestehende Werkzeugbestand aktualisiert und um 4.000 Werkzeuge auf 54.643 Gewindebohrer, Bohrer, Bohrköpfe, Drehhalter, Fräser, Werkzeughalter, Spannzangen, Reibwerkzeuge, Schneidkörper und Schneidplatten erweitert worden. Das Sortiment von CeramTec wurde optimiert und um 1.100 Datensätze auf 6.603 Klemmhalter, Schneidkörper und Schneidplatten vergrößert. Schließlich wurden die Fraisa-Daten überarbeitet und um 100 Werkzeuge auf 4.776 Fräser erweitert.

 

Neben der Datenerweiterung wurde der 3D-Generator überarbeitet. Für alle Werkzeuge mit Schneidplatten wurde die Flexibilität bei der Auswahl der Platten erhöht.

ToolsUnited Content: WNT, Fraisa und CeramTec aktualisiert